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Beschwerdeverfahren

Der Kunde hat die Möglichkeit, die Frist zur Ausübung des Rechts aus der Haftung für Mängel der verkauften Sache innerhalb von 24 Monaten ab Übernahme der Ware zu nutzen.

Wie gehe ich bei einer Beschwerde vor?

  • Die Person, die die Ware bestellt hat, beschwert sich. Geben Sie uns in der gesendeten Beschwerde Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse an, damit wir im Falle einer Unstimmigkeit eine schnelle Verbindung herstellen können.
  • Senden Sie die Ware mit einem begleitenden Reklamationsschreiben einschließlich einer genauen Beschreibung des Mangels. Markieren Sie die gewünschte Art der Bearbeitung der Reklamation (Umtausch der Ware, Rückerstattung).
  • Wenn Sie einen beschädigten Artikel aus einem Set (d.h. mehrere Teile in einem Paket) umtauschen möchten, senden Sie nur das beschädigte Teil, nicht das ganze Set. Dies gilt auch, wenn das Produkt aus mehreren Teilen besteht und nur ein Teil beschädigt ist.
  • Versenden Sie die Ware am besten in der Originalverpackung. Verpacken Sie bereits gebrauchte Ware oder einen Teil des Sets angemessen.
  • Senden Sie das Paket als normale Post oder Einschreiben. Bewahren Sie den Lieferschein der Sendung als Versandnachweis auf. Versenden Sie keine Pakete per Nachnahme, wir akzeptieren keine Pakete, die auf diese Weise gesendet werden

Adresse für das Einreichen von Beschwerden:

Polychroma s.r.o.
Tscheche der Armee 808/43b
794 01 Krnov

Bearbeitung von Reklamationen

Wir bearbeiten Reklamationen in kürzester Zeit, aber die längste innerhalb der gesetzlichen Frist von dreißig Tagen. Diese Frist beginnt mit dem Tag der Zustellung der Sendung. Bei Waren, die in Geschäften reklamiert werden, beginnt die Frist mit dem Tag der Übergabe der Ware zur Reklamation.

Im Falle einer anerkannten Reklamation mit der Bitte um Umtausch der Ware senden wir Ihnen die Sendung auf unsere Kosten zu. Wenn Sie das Geld zurückgeben möchten, werden wir dies per Banküberweisung tun.